Kontakt
Sadik Fahrzeugtechnik
Carl-vom-Hagen-Str. 21
58332 Schwelm
0 23 36 913 018
0 172 28 12 713
0 23 36 471 947

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 08.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 08.00 - 13.00 Uhr

24 Std. erreichbar
0172 / 2812713

Besuchen Sie uns auf Facebook

10 Jahre - 1a autoservice Sadik

 Seit zehn Jahren besteht nun unser Betrieb in der Carl-vom-Hagen-Straße. Am 17. April 2010 feierten wir dieses Jubiläum mit einem großen Fest. Für Speis und Trank wurde natürlich für unsere Gäste gesorgt, und auch das Wetter spielte tadellos mit. Die etwas älteren Gäste konnten Einblick in das Werkstattleben nehmen und sich über unser vielfältiges Dienstleistungs- und Produktangebot informieren. Aber auch für die Unterhaltung der „Kleinen“ wurde bestens gesorgt, es gab gratis eine Hüpfburg, ein Karussell und Zuckerwatte. Bei unserer Feier gab es zusätzlich eine Tombola mit attraktiven Preisen (gespendet von Liqui-Moly, BOSAL, Bilstein, FEBI, BOSCH, Coler): Der Erlös von immerhin 1502,10 Euro wurde an den Förderfeiern der Grundschule Engelberstrasse in Schwelm gespendet: Engelbertschule - Spende